Ich bin dabei!

Ich unterstütze die Forderungen der Fridays for Future Bewegung. Es gilt umgehend und entschieden zu handeln. Weltweit, Deutschlandweit. In Freiburg und der Region.

Die Klimakrise ist eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation – die Bewältigung der Klimakrise ist die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts. 
Wir fordern eine Politik, die dieser Aufgabe gerecht wird.

Kontaktdaten
*

Deine E-Mail-Adresse.
Sie wird nicht veröffentlicht und nur verwendet, wenn du dem ausdrücklich zustimmst.
Sie ermöglicht dir den Zugang zu deinen Teilnahmedaten auf dieser Website.

Anschrift
*
*
*
*
*
Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren wollen.
Meine Themenbereiche

Teile anderen mit, warum es Zeit ist, zu handeln. (Maximal 400 Zeichen, längerer Text wird in der Ansicht gekürzt.) Funktion ist in Vorbereitung, bitte noch etwas Geduld ;-)

Hinweise an das Team vom Klimaaktionsbündnis, nur zur internen Verwendung.

*

Ich bin damit einverstanden, dass die Unterzeichnung dieser Erklärung sowie meine hier getätigten Angaben zur Durchführung der Kampagne bis zu deren Ende gespeichert werden.
Mein Name, Ort, die Adresse der Website, hinterlegte Bilder sowie Zeitpunkt der Unterzeichnung können von den Besucher*innen der Website eingesehen werden, wenn ich der Darstellung zugestimmt habe.
Zudem gestatte ich die Zusendung des Newsletters sowie die Kontaktaufnahme mit mir, sofern ich dies angegeben habe. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
(Hier geht es zu den Datenschutz-Richtlinien des Klimaaktionsbündnis Freiburg e.V.)

CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.
*
3 + 1 =

Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Nachdem du die "Teilnehmen"-Taste gedrückt hast, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen mußt du noch anklicken und dich dann abschließend anmelden. Erst dann nimmst du an unserer Kampagne teil.

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?