Das Klimaaktionsbündnis ist ein Verein, der die aktuellen Projekte, Vorstellungen und Träume rund um ein klimaneutrales Freiburg sichtbar macht, zügig bündelt und für die überprüfbare Umsetzung der notwendigen Maßnahmen entschieden einsteht.

Wir haben uns ein großes Ziel gesetzt. Es braucht das Engagement und den langen Atem vieler Menschen, um es zu erreichen. Bist auch du dabei? Das wäre großartig!

So wirst du Klima-Aktiv

Suche dir ein Tätigkeitsfeld, mobilisiere mit uns für Aktionen oder setze dich für die konkrete Umsetzung von Forderungen ein.

 

JETZT

Werde Fördermitglied

Geld hilft uns, unsere Ziele engagiert und mit Nachdruck umzusetzen. Wir benötigen dringend Fördermitglieder des Klimaaktionsbündnis Freiburg. Auch einmalige Spenden helfen.

 

Fördermitglied werden Spenden

Gemeinsam sind wir stark

Sei dabei! Engagiere dich mit uns für ein klimaneutrales Freiburg. Wir brauchen dich - deine Tatkraft, deine Ideen und deine Unterstützung.

 

Klimagerechtes Freiburg JETZT!

 

Wer wir sind und was wir wollen, findest du in den Bereichen "So wirst du klima-aktiv", "Über uns" und "Aktionen". Schau dir alles in Ruhe an. Und dann leg los!

 

KLIMAAKTIONSBÜNDNIS KENNENLERNEN

 

Unterzeichne auch du unsere Erklärung

Unterstütze die Forderungen der Fridays for Future in Freiburg. Schließe dich den mehr als 560 Organisationen und Menschen an, die bereits unterzeichnet haben, und bekenne Farbe.

 

Unterzeichnen

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?