Das Klimaaktionsbündnis ist ein Verein, der die aktuellen Projekte, Vorstellungen und Träume rund um ein klimaneutrales Freiburg sichtbar macht, zügig bündelt und für die überprüfbare Umsetzung der notwendigen Massnahmen entschieden einsteht.

Wir haben uns eine großes Ziel gesetzt. Es braucht das Engagement und den langen Atem vieler Menschen, um es zu erreichen. Bist auch du dabei? Das wäre großartig!

Unterzeichne auch du unsere Erklärung

Unterstütze die Forderungen der Fridays for Future in Freiburg. Schließe dich den mehr als 540 Organisationen und Menschen an, die bereits unterzeichnet haben, und bekenne Farbe.

 

Unterzeichnen

Raus aus der Komfortzone

Komme zu einem unserer Kennenlern-Abende. Suche dir ein Tätigkeitsfeld, mobilisiere mit uns für Aktionen des zivilen Ungehorsams oder setze dich für die konkrete Umsetzung von Forderungen ein.

 

Infos zu den Kennenlern-Abenden

Werde Fördermitglied

Ja, auch Geld hilft uns, unsere Ziele engagiert und mit Nachdruck umzusetzen, keine Frage! Werde Fördermitglied des Klimaaktionsbündnis Freiburg e.V. (in Gründung) oder unterstütze uns mit einer einmaligen Spende.

 

Fördermitglied werden Spenden

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?