Liebe Klimafreund*innen,

heute in einer Woche seid ihr gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist. 

 

Fridays for Future-Demo am Freitag

Freitag ist Fridays-Tag: Macht euren Laden dicht und kommt um 12 Uhr zum Platz der Alten Synagoge oder lauft um 13 Uhr mit uns los. Ausführliche Informationen findet ihr auf der Website der Fridays.

 

 

Leben mit der Klimakrise – Einladung zum Pilotprojekt

Wir starten ein neues Angebot und dachten, das könnte auch dich interessieren. Zwei Plätze sind noch frei. Die Teilnahme ist kostenlos. Vielleicht mag die Eine oder der Andere von euch daran teilnehmen? Das würde uns freuen! Ausführliche Infos zum Angebot findet ihr auf unserer Website.

 

 

Herzliche Grüße vom Team des Klimaaktionsbündnis Freiburg

 

PS: Das Klimacamp auf dem Rathausplatz erinnert täglich an die notwendige große Wende. Viele Menschen machen es gemeinsam möglich. Übernehmt doch mal uns oder mit Freunden mal eine der Schichten. Das ist jederzeit möglich. Oder auch als Betriebsevent: Klimacamp statt Weihnachtsessen. Hier findet ihr den Schichtplan, in den ihr euch jederzeit eintragen könnt.

 

Klimaaktionsbündnis Freiburg e.V.
Moltkestraße 38, 79098 Freiburg
0761 - 151 38 42‬
klimaaktionsbuendnis.de
kontakt@klimaaktionsbuendnis.de

______

Ihr erhaltet diesen Newsletter als Unterstützer*in des Klimaaktionsbündnis.
Solltet ihr ihn nicht mehr beziehen wollen, so könnt ihr euch jederzeit aus unserem Informationsverteiler austragen.

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?